Tapeten, Bodenbeläge, Transport
Müll fällt auch an, wenn Sie uns beauftragen, die Decken und Wandbekleidungen mit zu entfernen. Sprechen Sie uns auch gerne auf weitere Zusatzleistungen an. Wenn Sie sich bloß verkleinern möchten, können wir auch den Umzug begleiten. Möbel und Hausrat transportieren wir zur neuen Bleibe.
Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir fest in der Region verwurzelt. Als saarländisches Unternehmen arbeiten wir als Haushaltsauflöser in Völklingen. Ihr Vorteil: Die Anfahrtswege sind kurz und wir können die Wohnungsauflösung dadurch besonders zügig durchführen. Ihren Termin vereinbaren Sie am besten jetzt gleich am Telefon. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Tel.: 0681 76180658 oder E-Mail: info@haushaltsaufloesung-rosenberger.de
Den Haushalt auflösen in Völklingen - so gehen wir gemeinsam vor
Wahrscheinlich stehen Sie zum allerersten Mal vor dem Problem, sich um eine Haushaltsauflösung in Völklingen zu kümmern. Es hilft zu wissen, wie die nächsten Schritte aussehen.
Schritt 1 – das Beratungsgespräch
Telefonisch vereinbaren Sie einen Termin. Wir verschaffen uns dann schnell und diskret einen Überblick. Gerne können Sie uns mit Fragen löchern. Am Ende der Ortsbegehung steht ein transparenter und fairer Festpreis. Wenn Sie sich für uns entscheiden, fassen wir gleich ein Datum ins Auge. Natürlich können Sie auch eine Nacht darüber schlafen. Wir sind bereit, wenn Sie es sind.
Schritt 2 – wir treffen gemeinsam Vorbereitungen
Unsere Aufgabe besteht nun darin, alle Formalitäten zu klären und unser Expertenteam auf den Tag der Haushaltsauflösung vorzubereiten. Dinge, die verbleiben sollen, markieren Sie bitte. So vermeiden wir Missverständnisse.
Schritt 3 – die Auflösung des Haushalts steht an
Am vereinbarten Termin stehen wir bei Ihnen pünktlich vor der Haustür und begrüßen Sie mit einem Lächeln. Vielleicht ist noch etwas unklar? Fragen Sie uns gerne, damit alle verbleibenden Details geklärt werden können. Vielleicht fühlen Sie sich in diesem Moment ein wenig überfordert. Keine Sorge: Unser Team arbeitet selbstständig; ohne dass Sie dabei sein müssen. Wenn wir mit der Arbeit fertig sind, melden wir uns bei Ihnen.
Im Anschluss begehen wir gemeinsam die Räume. Vielleicht wird Ihnen in diesem Augenblick schon ein Stein vom Herzen fallen! Nur wenn Sie zufrieden sind, ist unsere Arbeit erledigt.
Was passiert mit dem Inventar?
Jeder Raum erzählt eine ganz eigene Geschichte. Kein Wunder, war die Wohnung doch lange Lebensmittelpunkt. Es wäre am besten, wenn viele Gegenstände ein neues Zuhause finden könnten. Deshalb werfen wir nicht einfach alles in einen großen Container. Was sich noch verkaufen lässt, verwerten (Wertanrechnung von Hausrat) wir gerne für Sie. Wir sind jedoch stets ehrlich und können Ihnen schon vor Ort eine Einschätzung geben.
Ohne Entsorgung geht es nicht
Leider muss auch immer viel Inventar entsorgt werden. Uns ist es wichtig, die Umwelt zu schonen. Statt Container zu nutzen, transportieren wir die Dinge diskret ab. Sortenrein und nicht „wild durcheinander“. Recycling (nachhaltige Entsorgung) bedeutet auch, dass Rohstoffe erneut genutzt werden können.
Wer beauftragt uns?
Oft erhalten wir Anrufe nach einem Trauerfall. Manchmal steht aber auch ein Umzug in die Seniorenwohnanlage an. Aber auch Vermieter und gesetzliche Betreuer müssen sich um Räumungen kümmern. Sie planen eine Wohnungsauflösung in Völklingen? Legen Sie diese Aufgabe gerne in unsere Hände! Ein Anruf genügt und schon machen wir uns frisch ans Werk.
Telefon: 0681 76180658 oder doch per E-Mail: info@haushaltsaufloesung-rosenberger.de