Ist eine Haushaltsauflösung teuer?
Die wohl häufigste Frage ist die nach dem Preis einer Wohnungsauflösung beziehungsweise Haushaltsauflösung. Diese kann man nicht pauschal beantworten, da die Größe des Haushalts ebenso eine Rolle spielt wie die Frage nach wiederverkäuflichem Inventar, das wir für Sie in den Verkauf bringen können – dafür erhalten Sie eine Wertanrechnung.
Mit uns können Sie auf jeden Fall verhindern, dass in Homburg etwas Kostbares in der Mülltonne landet. Wir entsorgen nur Möbel und Haushaltsgegenstände, die nicht mehr brauchbar sind oder nicht anderweitig vermittelt werden können. Unser geschultes Fachpersonal trennt mit geschultem Blick Wertvolles von unverkäuflichem Inventar.
Diese Hilfe ist nicht zu unterschätzen, da Angehörige oftmals emotional und nicht rational entscheiden, wenn es um die persönlichen Gegenstände eines Angehörigen geht. Was Sie behalten möchten, können Sie natürlich behalten. Dennoch ist es wichtig zu wissen, was man guten Gewissens entsorgen kann.
Sie erhalten ein Angebot mit Festpreis-Garantie für die Haushaltsauflösung
Bevor es losgehen kann, sollten Sie wissen, was die Haushaltsauflösung in Homburg kostet. Daher kommen wir immer für eine Besichtigung in Homburg (Saar) vor Ort. Nach unserer Begutachtung der Räumlichkeiten erhalten Sie von uns ein verbindliches Angebot mit einer Festpreis-Garantie, auf die Sie sich verlassen können.
Am Tag der Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung
Wir stehen wie vereinbart und pünktlich mit ausreichender Manpower auf der Matte. Uns ist genau wie Ihnen daran gelegen, die Haushaltsauflösung umsichtig aber dennoch zügig durchzuführen. Nachdem wir am Morgen noch einmal genau geklärt haben, welche Einrichtungsgegenstände Sie auf jeden Fall behalten wollen, beginnen wir mit dem Abbau von großen Möbeln und Küche. Parallel beginnen wir mit dem Sortieren. Dies ist auch für die spätere Mülltrennung und fachgerechte Entsorgung wichtig, die wir komplett übernehmen. Nach dem Sortieren können wir auch schon mit dem umsichtigen Ausräumen der Wohnräume beginnen.
Auf Wunsch übernehmen wir gerne Zusatzaufgaben wir das Entfernen von Nägeln, Schrauben, Holzdecken oder Tapeten und Fußbodenbelägen. Dies ist vor allem dann praktisch, wenn die Räumlichkeiten im Anschluss renoviert werden.
Wir sind erst fertig, wenn Sie unsere Arbeiten abgenommen haben
Last but not least erfolgt meist gegen Abend eine gemeinsame Begehung der besenreinen Räumlichkeiten. Mit der Abnahme durch den Auftraggeber ist unsere Arbeit beendet.
Hört sich einfach an? Mit uns ist es das auch. Melden Sie sich jetzt, damit wir die Haushaltsauflösung schnell und unkompliziert gemeinsam anpacken.