Haushaltsauflösung Rosenberger Saarland & Saarbrücken - Haushaltsauflösung & Entrümpelung

Sie suchen den richtigen Haushaltsauflöser für NEUNKICHEN SAAR?

Ihnen steht eine Haushaltsauflösung bevor? Oder Sie müssen die Wohnung eines Angehörigen auflösen? Wir helfen Ihnen gerne. Mit Haushaltsauflösungen Rosenberger haben Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns im Stadtverband Neunkirchen Saar um große und kleine Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen als auch Betriebsauflösungen. Unsere Mannschaft besteht aus 3 freundlichen Arbeitern inklusive dem Chef und einem Transporter. Bei größeren Objekten binden wir unseren langjährigen Geschäftspartner mit ein.

Unsere Beratung ist kostenlos, rufen Sie an.

Telefon: 0681 76180658


Eric Rosenberger Haushaltsauflösung in Neunkirchen Saarland

Unsere Vorteile im Überblick


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oder

info@haushaltsaufloesung-rosenberger.de


Wie sieht es mit Tapeten, Teppichboden und Kleintransporten aus?

Auf Wunsch entfernen wir fachgerecht Wand- und Deckenverkleidungen sowie Tapeten, Teppichboden usw. Gerne transportieren wir auch Einrichtungsgegenstände für Sie zu einem neuen Bestimmungsort ihrer Wahl.
Das hört sich gut an? Dann profitieren Sie jetzt von unserer Vorabberatung. Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung. Gerne beraten wir Sie auch bei einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort.

Schritt 1: Wie eine Haushaltsauflösung in Neunkirchen Saar abläuft

Im ersten Schritt begehen wir gemeinsam den Haushalt, den Sie auflösen möchten oder eben räumen müssen. Mit etwas Glück ist auch etwas Verkäufliches dabei, dass wir als Wertanrechnung vom Rechnungsbetrag abziehen können. Sie können sich darauf verlassen, dass wir als „Haushaltsauflöser“ während des gesamten Prozesses umsichtig und diskret vorgehen. Nach der kostenlosen Besichtigung im Raum Neunkirchen Saar erhalten Sie von uns ein verbindliches Angebot. Auf diesen Festpreis können Sie sich verlassen, ohne Wenn und Aber!

Schritt 2: Am Tag der Haushaltsauflösung

Sobald Sie sich für uns entschieden haben, vereinbaren wir einen Termin für die Haushaltsauflösung. Wir kümmern uns im Vorfeld um die Organisation und notwendige Formalitäten. Am Tag der Wohnungsauflösung bzw. Haushaltsauflösung erscheinen wir pünktlich mit diskreten Transportfahrzeugen. Hausrat den Sie behalten möchten sollte im Vorfeld von ihnen entnommen oder markiert werden. Sollten wir dennoch Dokumente, Wertgegenstände während der Räumung finden, erhalten Sie diese selbstverständlich zurück.

Schritt 3: Haushaltsauflösung mit Abnahme des Auftraggebers

Erst nach einer abschließenden Begehung mit Abnahme der besenrein geräumten Räumlichkeiten ist unsere Arbeit erledigt. Sie überprüfen gemeinsam mit uns, ob alles wie besprochen geräumt wurde und ob Türen, Treppenhaus und Wände die Räumung unbeschadet überstanden haben. Da wir sehr umsichtig vorgehen, gibt es in der Regel nichts zu beanstanden. Wenn doch einmal etwas zu Bruch gehen sollte, kommen wir bzw. unsere Betriebshaftpflichtversicherung selbstverständlich für den Schaden auf.

 

Weitere Informationen zum Thema Haushaltsauflösung

Festpreise – Wertanrechnung – Entsorgung – Betriebshaftpflicht

Wertvolles Inventar fliegt nicht in den Müll

Im Gegenteil: Da wir brauchbare Möbel, Elektrogeräte und Antiquitäten und dergleichen gegebenenfalls weiterverkaufen können, erhalten Sie von uns eine faire Wertanrechnung für diese Gegenstände im Zuge der Abrechnung unserer Leistungen. Dies gilt natürlich auch für Gold, Schmuck und ähnliches. Gut zu wissen: Die Spende an karitative Einrichtungen gestaltet sich zurzeit in Neunkirchen Saar und Umgebung schwierig, da deren Lager prall gefüllt sind

Erst sortieren, dann abtransportieren

Wegen der unterschiedlichen Verwendung von Möbeln und anderen Bestandteilen des Hausrats sortieren wir zunächst einmal sorgfältig alles, was aus den Zimmern, der Wohnung oder dem gesamten Haus ausgeräumt werden muss. Fest verbundenes Inventar baut unser sorgfältig geschultes Personal umsichtig und möglichst zerstörungsfrei ab.

Wir kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung

Die Entsorgung ist eine wichtige Aufgabe bei einer professionell durchgeführten Haushaltsauflösung. Neben der sorgfältigen Mülltrennung kümmern wir uns um die sortenreine Entsorgung. Der Abtransport erfolgt mit unseren diskreten Transportfahrzeugen. In der Regel müssen wir keine Container stellen, was vor allem in der Innenstadt von Neunkirchen Saar eine echte Herausforderung sein kann.

Wer beauftragt eine Wohnungsauflösung?

Meistens werden wir von Angehörigen, Betreuern, Erbengemeinschaften oder Nachlassverwaltern beauftragt. Dies liegt daran, dass meist ein Trauerfall oder der Gang in eine Pflegeeinrichtung der Anlass für eine Haushaltsauflösung ist. Daher gehen wir immer empathisch, behutsam und mit Respekt vor den betroffenen Personen vor.

Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und kommen gerne persönlich vor Ort um alles weiter zu besprechen.

Haushaltsauflösung Raum Neunkirchen Saar, Ottweiler, Illingen, Eppelborn, Schiffweiler, Spiesen-Elversberg, Merchweiler

 


WIR PACKEN AN UND RÄUMEN Ihr Haus - Ihre Wohnung

Wir packen an und Räumen Ihr Haus und Ihre Wohnung. Denn Firma Rosenberger ist der Partner in Sachen Haushaltsauflösung im Saarland und Saarbrücken

Eric Rosenberger Haushaltsauflösung in Saarbrücken und ganz Saarland
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